Sekretär(in) der Geschäftsführung/ Projektassistenz

Ihre Aufgaben

  • Selbstständige Sekretariatsbetreuung mit der Koordination
    der Termine, Meetings, Anfragen und Telefonate
  • Kompetenter Ansprechpartner für die Geschäftsführung,
    Kollegen, Partnerbüros und Auftraggeber
  • Einholen, Strukturieren und Zusammenstellen von Projektunterlagen
  • Materialbeschaffung des Büros
  • Rechnungsprüfung der ausführenden Gewerke

Ihr Profil

  • hohe Leistungsbereitschaft
  • eigenverantwortliches Handeln und Kommunikationsfreude
  • sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office Anwendungen
  • kaufmännische Ausbildung

Was wir Ihnen bieten

Wir bieten Ihnen ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und spannende verantwortungsvolle Aufgaben sowie vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und eine breite Positionierung.

Des Weiteren bieten wir ein flexibles Arbeitszeitmodell, großzügige Sozialleistungen und ein professionelles, kollegiales Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team sowie fachspezifische Weiterbildung bei anerkannten Anbietern.

Haben Sie Ihr Profil erkannt, senden Sie uns bitte Ihre vollständige Bewerbung, vorzugsweise per E-Mail: karriere@ims-lgh.de.